Dienstag, 31. März 2015

Einkaufstasche Kurt die Zweite

Hier kommt jetzt Kurt Nr. 2

Der Name passt jetzt nicht so richtig ;-)

Die Tasche ist ein Geschenk für meine "Shopping Queen" zum
Geburtstag. 
 An der Füllung arbeite ich auch schon seit ein paar Tagen.
(Mehr dazu im nächsten Post)

Gewünscht waren lange Henkel.
Mal sehen, ob sie sich freut................  ?





Die schicke ich heute zum: Creadienstag
Außerdem verlinke ich sie bei Ute´s  Taschensammlung: Nix Plastix

LG Jacqueline



Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine tolle Shoppingtasche! Sehr schöner Schnitt, irrsinnig exakt verarbeitet und der Stoff ist ja mal der Hammer! Wo hast du den denn her? LG, MMikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Den Stoff habe ich schon länger hier liegen. Den gab/ oder gibt es auf dem Holland Stoffmarkt. Ursprünglich wollte ich mal Schuhsäckchen nähen...
      LG Jacqueline

      Löschen
  2. wunderbar, dein kurt als geschenk :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Schnitt auch supergut.Macht einen stabilen Eindruck und das Geburtstagskind wird sich freuen
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Stoff!
    Ein idealer Shopper. Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja echt toll. Bestens geeignet für ne Shopping Queen, bei dem Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. wow - der Schuhe-Stoff ist ja allererste Sahne !!! - also wenn sie nicht gefallen sollte - ich würde ihr die Adoption anbieten ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Der Kurt sieht super aus:-) die Stoffe finde ich richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Tasche! Meine vierjährige Tochter fragte sich neulich, wie es wohl wäre, wenn man eine Tasche hätte, die allein einkaufen ginge ;-)
    So einem 'Kurt' würde ich das zutrauen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful.Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Tasche ist der Hammer und der Schuhstoff so genial!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. wow... was für ein genial schöner Stoff zum Shoppen gehen!
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Das Stoffchen ist doch perfekt für eine Shoppingbag, super.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************